Bilder von der Testfahrt bei Jürgen Eick

11. Juli 2002

Klick auf die Bilder zum Vergrößern. Die großen Bilder haben jeweils etwa 60kB.

Photos © Michael Koppenhöfer

Bitte nicht ohne Genehmigung der Urheber weiterverbreiten.

This page in English

Sorry für die schlechte Bildqualität, dies liegt an der Tatsache, daß es sich bei den Bildern um eingescannte Dias handelt. Sobald ich die Bilder als Abzüge vorliegen habe, werde ich sie erneut scannen.


Mein Freund Hannes riskiert einen ersten Blick vor Jürgens Haus

Das bin ich in Ullas Leitra - echt gemütlich hier drin!

Hannes in der Leitra



Ein Blick auf die Mechanik der Leitra

Mach' mal Pause...
Jürgen sitzt am Bildrand, man sieht gerade noch seine Beine.


So sieht es von innen aus. Man beachte den handbetriebenen Scheibenwischer. Jürgen ist endlich auch mal im Bild. ;-)

Zurück bei Jürgen's Haus. :-( Wir wären sicher noch ewig weitergefahren...


Noch einmal einen Blick ins Innere. Man beachte die Sidestick-Lenkung und die Carbon-Blattfedern. Diese Leitra hat außerdem Scheibenbremsen (Die Dinger sind heftig!)

Das letzte Bild hat Jürgen geschossen. Vielen Dank für die Testfahrt!!
   


Michael Koppenhoefer

Bitte beachte die wichtigen Hinweise und den Disclaimer auf meiner Hauptseite.